Gabriele Müller/Inhaberin

 

Meinen staatl. Abschluss als Masseurin & med. Bademeisterin habe ich 1998 absolviert, mit Ausbildung im Rheumazentrum Bad Endbach und danach im Anerkennungspraktikum in Überlingen am Bodensee. Danach arbeitete ich 3 Jahre in einer Rehaklinik und machte mich im Anschluss selbstständig.  Ich bin ärztl. geprüfte Fußpflegerin und Naildesignerin. Seit 2002 bin ich selbstständig tätig im eigenen Studio bis 2007 im Schwarzwald und seitdem in Markt Indersdorf. Ich habe 3 Kinder, 3 Katzen, Wachteln und Hasen. Wir leben hier in absoluter Ruhe im Grünen. Ab dem 01.August 2020 bin ich, um Familie und Beruf besser unter einen Hut zu bekommen in meinem Haus in Altomünster im idyllischen Ortsteil Stumpfenbach tätig.

 

 Qualifikationen 

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Fachfußpflegerin 
  • Babymassage Kursleiterin 
  • dekorative Kosmetik
  • Naturnagelmaniküre
  • Nagelmodellage
  • etl. Wellnessbehandlungen ...